*
Top-titel
blockHeaderEditIcon
Mit Kran-Micha immer gut bedient!
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
E-Mail: ed.ahcim-nark@ofni
kranmicha-titel01
blockHeaderEditIcon

Michael Vibrans - Kranunternehmer und selbständiger Kranführer

Zuverlässiger Partner seit 2005

KRAN-MICHA ist in der Branche ein gefragter und zuverlässiger Partner, wenn es um Kran – und Baumaschinen Service geht. Kompetente Kranführer sind ständig im Einsatz und zeichnen sich durch Engagement, Flexibilität und Berufserfahrung aus. Das Unternehmen wurde im Jahre 2005 als Kleinunternehmen gegründet und etablierte sich dank zufriedener Kunden und guter Auftragslage rasch. Michael Vibrans, selbst erfahrener Kranführer, ist Gründer und Kopf des ständig wachsenden Teams. Mit der Baubranche ist er tief verwurzelt. Er war deutschlandweit und im Ausland sowohl auf Kleinbaustellen als auch auf namhaften Großbaustellen im Einsatz. Sein fachliches Know-How und seine Begeisterung für die Branche bilden die Grundlage für den Erfolg der Firma.

kranmicha-text01
blockHeaderEditIcon

Bedienung Ihrer Krane und Maschinen

  • Bedienung von Turmdrehkranen in Berlin und bundesweit
  • Bedienung sämtlicher Baumaschinen wie z.B. Bagger, Radlader oder Dumper
  • Einsatz auf Klein- und Großbaustellen, auch Kurzeinsätze

Unsere Unterstützung auf Ihren Baustellen

  • Erfahrene Kranführer für Oben- und Untendreher
  • Kompetenz mit und ohne Fernbedienung
  • Unterstützung bei Kranaufbau und -abbau, Vertretung bei Urlaub und Krankheit
mehr Informationen
kranmicha-text02
blockHeaderEditIcon

Ihre Vorteile

  • Keine Stillstandzeiten mehr durch Krankheit oder andere Ausfälle Ihrer Mitarbeiter,
  • Planen Sie Ihre Projekte mit unserem Personal,
  • Sie teilen uns nur mit, welches Personal Sie zu welchem Zeitpunkt benötigen,
  • Personalkosten entstehen nur für die Zeit des Einsatzes unserer Kollegen,
  • arbeitsrechtliche Prozesse bleiben bei uns,
  • Ihnen entstehen keine Kosten für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter.
mehr Informationen
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail